Pestalozzischule Sandhausen
Jedem Kind alle Chancen
IMG_4169

Am Freitag, den 14.04.17 war für die Neuntklässler der Pestalozzischule die Freude groß. Für sie stand an diesem Tag die Abschlussfeier mit Zeugnisausgabe an, die von einem bunten Programm, an dem sich alle Klassen beteiligten umrahmt wurde. So wurde gerappt (Klasse 4/5), der Chor sang, die 8.Klasse präsentierte ihren Abschiedsfilm „Schule früher und heute“ und die Schulband stellte ihr Können unter Beweis.

Neben guten Wünschen für die Zukunft der Schulabgänger und selbst gebastelten Präsenten gab es reichlich Lob seitens der Mitschüler und Lehrer. So hörte man an diesem Vormittag häufig den Satz „Ihr werdet hier fehlen!“

Abschließend gab die Schulleiterin Frau Senzig den Jugendlichen gute Wünsche mit auf den Weg und teilte die Zeugnisse aus. Die Abschlussfeier fand bei einem gemeinsamen Buffet mit den Eltern ihren Ausklang.IMG_4169