Pestalozzischule Sandhausen
Jedem Kind alle Chancen

Die Schüler und Schülerinnen sowie die Lehrer und Lehrerinnen freuen sich sehr, dass es nun zu Beginn des neuen Schuljahres doch noch geklappt hat: Frau Senzig ist unsere neue Rektorin.

Sie konnte pünktlich zum neuen Schuljahr ihren Dienst in der Pestalozzischule antreten. Mit Freude hat das Kollegium seine neue Schulleiterin in der ersten Gesamtlehrerkonferenz willkommen geheißen.
Im Namen des Kollegiums überreichte die Konrektorin Frau Rösch-Reinecke Frau Senzig einen Blumengruß und drückte die Freude aller auf eine gute Zusammenarbeit aus.
Am ersten Schultag haben auch die Schüler und Schülerinnen von der guten Nachricht erfahren und Frau Senzig konnte sich allen in einer Schülerversammlung vorstellen.
Zum Presseartikel gelangen Sie hier.