Pestalozzischule Sandhausen
Jedem Kind alle Chancen

Der  diesjährige Verkauf an den beiden Ständen der Pestalozzischule auf dem Sandhäuser Weihnachtsmarkt war für die Schülerinnen und Schüler wieder einmal ein voller Erfolg! Es waren im Unterricht viele schöne Dinge hergestellt worden, die bei den Käuferinnen und Käufern so guten Anklang fanden, dass am Sonntagabend fast alles ausverkauft war.

Alle Klassen waren an der Herstellung des Angebots beteiligt. Es gab Plätzchen, Engel aus Draht, Kuchenteigmischungen, getöpferte Seifenschälchen, Servierbretter aus edlem Holz, Teelichter aus Kaltporzellan sowie Windlichter und Kerzenhalter aus upgecyceltem Glas.

Und wie immer fanden die Crepes reißenden Absatz. Lehrerinnen, Lehrer, Eltern und die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß beim Verkauf ihrer selbst hergestellten Produkte und freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

cof